Thursday, October 31, 2019

Blog 8


                                                            Männer

Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was die Botschaft des Films war. Ich persönlich finde den Film sehr verwirrend. Ich weiß, dass man im Film viele Stereotype über Männer und Frauen aufdecken kann. Am Ende des Films, denke ich, sind beide Julius und Stefan Gewinner. Das ist weil beide glücklich und erfolgreich sind und einen Freund gewonnen haben. Sie halfen sich gegenseitig, eine neue Welt zu sehen. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob Paula eine Gewinnerin oder eine Verliererin ist. Das ist für sie zu entscheiden. Wenn sie glücklich ist und sich in Julius verliebt, dann ist sie eine Gewinnerin. Aber ich denke, sie ist eine Verliererin, weil sie wieder in eine Beziehung mit Julius getrickt wurde, der sie betrügt. Sie war glücklich mit Stefan und er hat sie nicht betrogen - Julius hat das für sie ruiniert. Wenn ich Julius wäre, würde ich nicht versuchen, meine Partnerin zurückzugewinnen. Wenn mein Partner meinen Wert nicht schätzt, dann verdient er mich nicht. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der mich betrügt, die Beziehung wäre vorbei. Wenn er mit jemand anderem zusammen sein will, werde ich ihn nicht aufhalten.

          

No comments:

Post a Comment